Umgestaltung Kinderspielplatz Verschiebung Arbeitseinsatz auf 16.09.2022

Liebe Mitbürgerinnen,

liebe Mitbürger,

in den letzten Wochen hat sich schon einiges auf unserem Spielplatz getan. Die gepflasterten Bereiche wurden in Grünflächen umgestaltet und der Fallschutz wurde mit Hackschnitzeln erneuert. Weiterhin wurde ein Hügel für die neue Rutsche hergestellt und die Spielgeräte erhielten neue Anstriche.

Für die weiteren Veränderungen wurden ein neuer Kletterturm, eine Hangrutsche, ein Spielhaus, eine Doppelschaukel, zwei Federspiele und eine Wippe bestellt. Aufgrund von veränderten Lieferterminen muss der nächste Arbeitseinsatz um zwei Wochen auf den 16.09.2022 verschoben werden. Ich bitte wieder um tatkräftige Unterstützung und lade alle Eltern und Großeltern herzlich ein.

 

Martin Bendel

Ortsbürgermeister