Dorfmoderation

Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

nach der Vorstellung und Verabschiedung des Dorferneuerungskonzeptes in der letzten Gemeinderatssitzung möchten wir in diesem Jahr gemeinsam mit dem ersten Projekt starten.
Wie bereits angekündigt, soll unser Kinderspielplatz umgestaltet und zeitgemäß hergerichtet werden. Hierzu wurde ein gemeinsames Konzept vom Bauausschuss und dem Ingenieurbüro Planwerk Häuser erarbeitet.
Für die Umsetzung lade ich alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einer ersten Besprechung am 29.03.2022 um 19.30 Uhr in die alte Schule ein. Wer sich vorab informieren möchte, findet die Unterlagen auf unserer Homepage www.goergeshausen.de unter dem Link Dorfmoderation. Ich freue mich auf viele freiwillige Helfer und Unterstützer für den neuen Kinderspielplatz.

Martin Bendel
Ortsbürgermeister