Perspektiven Veranstaltung

 Dorferneuerung in der Ortsgemeinde Görgeshausen 

EINLADUNG ZUR PERSPEKTIVENVERANSTALTUNG 

Für die Ortsgemeinde Görgeshausen wurde ein Dorferneuerungskonzept erarbeitet. Grundlage hierfür war die Bürgerbeteiligung in Form einer umfassenden Dorfmoderation. Die hier erarbeiteten Ergebnisse bildeten maßgeblich die Grundlage für das vorliegende Konzept mit zahlreichen Maßnahmen, die in den kommenden Jahren in Görgeshausen umgesetzt werden sollen. 

Seit der Auftaktveranstaltung September 2020 haben sich eine große Zahl von EinwohnerInnen und die Kinder und Jugendlichen in Arbeitskreisen beteiligt und aktiv eingebracht. Über Vorschläge und Ideen wurde mit großem Engagement und Sachverstand diskutiert und somit die Grundlage für die Arbeit der Dorfplaner geschaffen. 

Über die Ergebnisse sollen nun alle Interessierten in einer öffentlichen Ortsgemeinderatsitzung informiert werden. Alle Bürger und speziell die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Arbeitskreise sind ganz herzlich eingeladen! 

WIR FREUEN UNS AUF IHRE TEILNAHME! 

WANN 

08. 03.2022 

START 

19.30 Uhr 

WO 

Löwenstein-halle 

Hinweis in Bezug auf die Corona-Pandemie: 

Die erforderlichen Hygiene- und Schutzmaßnahmen werden im Sinne der einzuhaltenden Mindestabstände bei der Bestuhlung, Händedesinfektion im Eingangsbereich und durch das Tragen von Mundschutz umgesetzt.