Umgestaltung Kinderspielplatz

Liebe Mitbürgerinnen,

liebe Mitbürger,

 

am vergangenen Samstag haben 20 Eltern und freiwillige Helfer die ersten Bauarbeiten im Zuge der Umgestaltung unseres Kinderspielplatzes ausgeführt.

Dabei wurden die alten Pflasterbeläge entfernt und die Flächen mit Erde aufgefüllt. Außerdem wurden alte Spielgeräte abgebaut und ein neuer Spielhügel

aufgeschüttet. Bei bestem Wetter gingen die Arbeiten gut voran und ich möchte allen freiwilligen Helfern ganz herzlich für ihre Unterstützung danken. Mein besonderer Dank gilt der Fa. Acht für die Anlieferung des Bodens und der Fa. Dichel Bau für die Bereitstellung der Baugeräte. Außerdem danke ich den Mitarbeiterinnen des Kindergartens für ihre tatkräftige Mithilfe und den Spendern für die gute Verpflegung.

Der nächste Arbeitseinsatz findet am Samstag, den 16.07.2022 ab 9.00 Uhr wieder auf dem Kinderspielplatz statt.

 

Ich freue mich wieder auf eine große Zahl an freiwilligen Helfern.

Martin Bendel

Ortsbürgermeister